Impressum


Ver­ant­wort­li­cher im Sin­ne des § 6 Te­le­me­dien­dienst­ge­set­z:

Saffer's WinzerWelt - ein Unternehmen der Saffer Wein GmbH
Mar­tin-Kol­lar-Str. 11
81829 Mün­chen

Te­le­fon: +49 89 420090-90
Fax: +49 89 420090-15
E-Mail: service@saffers-winzerwelt.de

https://www.winzerwelt.de

Geschäftsführer Saffer Wein GmbH Andreas Saffer und Paul A. Saffer

Sitz der Gesellschaft: München
HR Amtsgericht München B7526
USt.-IdNr.: DE161240177

 

Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstelle:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Die Saffer Wein GmbH weist die Kunden gem. § 36 Abs. 1 Nr. 2 VSBG darauf hin, dass die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V, Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, https://www.verbraucher-schlichter.de/start als Verbraucherschlichtungsstelle für vermögensrechtliche Streitigkeiten zuständig ist, sie zu einer Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle aber weder gesetzlich verpflichtet ist, noch freiwillig zur Verfügung steht.
 

Disclaimer:
Rechtlicher Hinweis zur Verlinkung:
Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.
In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen. Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden. Wir können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.