Bersano Cavalier Dario: piemonteser Weinspezialitäten von höchster Qualität

weingut bersano dario

Das Weingut Bersano Cavalier Dario liegt im Herzen der Hügel nahe Asti. Das Symbol des Löwen am Wappen wurde von Dario Bersano und seiner Gattin Giuseppina in 1968 geschaffen. Von Anfang an war sein höchstes Ziel: Piemonteser Weinspezialitäten von höchster Qualität zu produzieren und zu vermarkten. Sein Sohn Roberto führt seit 2002 das Unternehmen mit Erfolg nach den Prinzipen des Vaters weiter. Er musste aufgrund des frühzeitigen Versterbens seines Vaters das Weingut schon im Alter von 18 Jahren übernehmen. Er verknüpft lokale Traditionen sehr gekonnt mit einer eigenen Identität. Unterstützt wird er in seinem Bestreben von den beiden Önologen Claudio Marino und Giuliano Noè. Diese engagierte Zusammenarbeit bringt hervorragende Ergebnisse, wie unseren Barbera d’Asti Superiore, hervor.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Italien | Piemont | Bersano Cavalier Dario

Prämierte Weine bei Saffers Winzerwelt

Video
Barbera d´Asti Superiore DOCG Bersano Cavalier Dario Piemont Rotwein trocken
Barbera d´Asti Superiore DOCG Bersano Cavalier...
trocken
86 Punkte Veronelli (Jahrgang 2017)...
Inhalt 0.75 Liter (11,87 € * / 1 Liter)

Umgeben von den Alpen liegt im Nordosten Italiens eines...

6
Italien | Piemont | Bersano Cavalier Dario

Prämierte Weine bei Saffers Winzerwelt

Video
Roero Arneis DOCG  Bersano Cavalier Dario Piemont Weißwein trocken
Roero Arneis DOCG Bersano Cavalier Dario...
trocken
90 Punkte Luca Maroni (Jahrgang 2019) 90...
Inhalt 0.75 Liter (15,87 € * / 1 Liter)

Umgeben von den Alpen liegt im Nordosten Italiens eines...

6

Bersano Cavalier Dario