Weingläser - welches Weinglas?

Unsere Expertinnen Katja und Viktoria erklären mit einfachen Worten und verständlich welches Glas sich am besten zu welchem Wein eignet und geben hilfreiche Hinweise in welcher Temperatur die Weine zu genießen sind.

 

Trinke ich Prosecco lieber aus einer Sektflöte oder doch aus einem bauchigen Schaumweinglas? Bis wohin fülle ich mein Glas, damit ich die Aromatik möglichst intensiv wahrnehmen kann? Diese und weitere Fragen werden in diesem Kurzbeitrag beantwortet. 

Sehen Sie sich das Interview mit unseren Wein-Expertinnen Katja und Viktoria in unserem Youtube-Channel HIER an!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.